Reparaturen & Service

Professionelle und schnelle Abwicklung Ihrer Retouren

 

Profitieren Sie ab sofort von dem neuen und effizienten SCC Retourenprozess für Reparaturen, DOA, Gewährleistung & Garantie!

Die Abwicklung über unseren Partner reparatur24 garantiert eine einfache, schnelle und kosten-effiziente Abwicklung Ihres Vorgangs. Professionelle Retourenbearbeitung für den Fachhandel mit wenig Aufwand und jederzeit transparent.

Und das alles in 3 Schritten…

Hotline anrufen: 09133 7770 5656
(Servicezeiten: Mo.-Fr, 9-18 Uhr)

Wir senden Ihnen eine E-Mail inkl. kostenfreiem Rücksendetikett und Begleitschein

Begleitschein dem Paket beilegen & Versandlabel drucken

Die Vorteile für Sie:

 

– Anmeldung am Telefon, kein Papierkram
– Offene Rückfragen zum Sachverhalt werden sofort telefonisch geklärt
– Gratis Rücksendeticket, wenn das Gerät bei uns gekauft wurde
– Direkter Versand zum Hersteller oder zur Reparatur, mindestens 2 Tage Zeitgewinn für Sie

 

Im Falle einer Reparatur erhalten Sie nach der Bewertung des Schadens immer einen KVA und können flexibel entscheiden. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand einfach Hotline anrufen.

ARVE Error: Mode: lazyload not available (ARVE Pro not active?), switching to normal mode

Achtung bei Retouren von Neuware:

 

Im Falle von Neuwaren-Retouren (original verpackte und unbenutzte Produkte) melden Sie sich bitte in jedem Fall vor einer Rücksendung bei unserem Vertriebsinnendienst unter der 0661 – 480066-13.
Die Rücksendung von Neuware erfolgt wie bisher an unser Lager in Fulda.