Fontastic Limbo

Fontastic Limbo

 


Der Lautsprecher für Draußen!

Die Sommerzeit lockt uns nach draußen, doch was wäre ein lauer Sommerabend mit Freunden ohne die richtige Musik? Abhilfe schafft hier der Fontastic Limbo Bluetooth Lautsprecher.

Neben einem ordentlichen Klang und einer soliden Lautstärke, bietet das Modell einige Zusatzfunktionen. Neben dem praktischen Karabiner zum Aufhängen, ist der Limbo spritzwassergeschützt. Der nächsten Poolparty steht also nichts im Wege.

Viel Freude unterwegs und ein geringer Preis

Die kompakte Größe und das geringe Gewicht machen das Gerät zudem portabel für die nächste Wanderung. In den Abendstunden überzeugt der Fontastic Limbo mit einer bunten LED-Show. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu passablen 6 Stunden, anschließend kann der Lautsprecher bequem per MicroUSB aufgeladen werden.

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich unser Video zum Fontastic Limbo anschauen. Aktuell bieten wir das Modell zu einem stark rabattierten Preis in unserem Shop an.


Preis ansehen


*Musik: Static / Musiker: Jef