Wildkamera und Fernglas

Wildkamera und Fernglas

Den Tieren auf der Spur

Egal ob bei Tageslicht oder mitten in der Nacht, die Tierwelt schläft nie. Wer jedoch schon einmal Tiere beobachtet hat, wird feststellen, dass das gar nicht so leicht ist. Mit der Technaxx Wildkamera und dem TrendGeek Fernglas wird dies jedoch einfacher.

Die Wildkamera nimmt auch schnelle Tiere auf

Die batteriebetriebene Wildkamera kann einfach an einem Baum oder einer Wand befestigt werden. Die Bild- und Videoqualität ist dank der Full HD Auflösung ordentlich scharf. Die kurze Auslösezeit von nur 0,6 Sekunden nimmt auch die schnellsten Tierchen war. Zudem ist die Kamera durch ihren Infrarotsensor auch nachts zu gebrauchen, denn sie nimmt alle Bewegungen in einer Reichweite von ca. 18 Metern im Nachtsichtmodus war.

Ein Fernglas mit integrierter Digitalkamera

Wer hingegen live Tiere beobachten möchte, sollte sich das TrendGeek Fernglas genauer anschauen. Es besitzt eine integrierte Digitalkamera mit 10-facher Vergrößerung. Die beiliegende 32GB MicroSD Speicherkarte bietet genügend Platz für einige Aufnahmen. Betrieben wird das TrendGeek TG-125 mit handelsüblichen Batterien.

Technaxx Mini-Universal-Überwachungskamera TX-117

TrendGeek Fernglas mit Kamera, TG-125