Wine and Talk 2021

Wine and Talk 2021

SCC lädt ein: Wine & Talk!

 

Liebe Freunde und Partner,

mit fallenden Inzidenzen deutschlandweit geht ein Aufatmen durch die Fachhandelslandschaft und es ist „Licht am Ende des Tunnels“ zu sehen. Die zurückliegenden Monate waren für uns alle kräftezehrend und stellten uns vor noch nie dagewesenen Herausforderungen. Jetzt ist es an der Zeit die vergangenen Monate zur reflektieren und positiv in die Zukunft zu blicken.

 

Deshalb möchten wir euch zu unserer „Wine & Talk“ Runde einladen.

Wir möchten uns in geselliger, kleiner Runde bei einem Glas Wein mit Gleichgesinnten über die Branche, die aktuelle Situation, deren Herausforderungen und alles was dazu gehört austauschen. Wie haben andere die letzten Monate erlebt? Was haben Vertriebskollegen für die Zukunft geplant? Was hat sich Eurer Meinung nach aktuell und vielleicht auch dauerhaft verändert?

Diese „Runde“ findet online statt und ist limitiert auf 8 Personen pro Veranstaltung, damit ein reger Austausch untereinander stattfindet.

Um dieses virtuelle Treffen so gesellig wie möglich zu machen, schicken wir euch nach eurer Anmeldung ein Überraschungspaket für die Veranstaltung zu.

 

Meldet euch einfach bei uns an:

Tel.: 0661 480066-13
E-Mail: vertrieb@scc-com.de

 

Wir freuen uns auf Euch!